Francesco Riccardo Dall'Aglio

Francesco R. Dall'Aglio ist ein italienischer Musicaldarsteller, der sein Studium an der renommierten Akademie »Professione Musical Italia« in Parma absolvierte. Daraufhin wählte ihn Warner Bros als Fred Jones für die italienische Produktion des Musicals »Scooby-Doo und das Geheimnis der Pyramide«. Francesco debütierte mit »Singin 'In The Rain« bei der renommierten italienischen Musical- und Operettenfirma »Compagnia InScena - Corrado Abbati«, für die er in den folgenden Jahren in grandiosen Musicals wie »My Fair Lady«, »Sissi - Das Musical« und »Gigì« und traditionellen Operetten wie »Im weißen Rössl«, »Cin Ci La« und »Die lustige Witwe« auftreten konnte. Als er 2018 nach Deutschland zog, konnte er mit »Saturday Night Fever« als Cesar auf Tournee in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien und Luxemburg auftreten. Anschließend trat er dem Ensemble »The Producers« am Staatstheater Mainz bei. Francesco freut sich sehr nun Teil von »My Fair Lady« bei der Kammeroper Köln zu sein.

In dieser Spielzeit zu sehen in:
> My Fair Lady

Karten-Hotline: 02238 - 956 03 03 oder 0221 - 24 36 12