Antonello Giangrande

Antonello Giangrande wurde 1996 in der Italienischen Gemeinde Avetrana der Provinz Tarent in Apulien geboren. Schon im Alter von 5 Jahren entwickelte er seine Leidenschaft für das Tanzen und bat seine Eltern Tanzstunden nehmen zu dürfen.  Lateinamerikanische Tänze, Standardtänze und Karibische Tänze begleiteten Antonello in seiner ersten Phase. So tanzte er sich nach ein paar Niederlagen zum Titel »Regionaler Champion« der Region  Apulien. Anschließend folgten die Nationalen Meisterschaften. Mit 11 Jahren wuchs seine Begeisterung für den klassischen, modernen Tanz und den Jazz. Antonello trat daraufhin der Internationalen Tanzakademie Tersicore in Brindisi bei. Dort studierte er mit nationalen und internationalen Künstlern verschiedene Tanzstile und machte seinen Abschluss an der »MDM Akademie«, geleitet von Chiara Cattaneo.

In dieser Spielzeit zu sehen in:
> Hello, Dolly!

Karten-Hotline: 02238 - 956 03 03 oder 0221 - 24 36 12